roxor 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hi leute ich benutze den mcafee 4.5.1 als virenscanner mit download scan enabled. leider stürzt webscanx.exe jedes mal ab "...has generated errors and will be closed by windows. restart the prog..." etc., kennt ihr ja alle. ich weiss nur, dass dieser fehler nach einem generalupdate zustande gekommen ist. hab da ein paar hot fixes von MS installiert und seit dann erscheint dieser fehler beim aufstarten. ich kann den download scan anschliessend nicht mal von hand starten, es kommt zwar keine fehlermeldung, doch enabled wird er nicht! =( hat da jemand ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 hmmm...hab mittlerweilen rausgefunden, dass es nicht an einem der hot-fixes liegt! hat wirklich keiner ne ahnung, warum der webscanx.exe jedes mal abstürzt, wenn ich ihn enabled will? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ist der Virenscanner mit den neusten Updates, mit der neusten Engine und den neusten Virensignaturen versorgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo roxor, ist das 4.5.1 SP1 installiert ? und mir ist bekannt das es Probleme gibt mit IE6. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hi ja, es ist sp1 und ie6. nur komisch ist, dass ich dasselbe auch auf dem firmencomputer habe, auch mit win2k und dort gehts einwandfrei! meinste ich sollte den mal neu installieren und das sp1 weglassen? weisst du grad per zufall, was alles im sp1 enthalten ist? wenn ich die aktuellen sdats einspiele, macht er seinen job dann gleich gut wie wenn ich das sp1 mit der aktuellen sdat eingespielt habe? begreife das ganze mit den sdat und dat-files sowieso ned so ganz...kann mir das jemand mal ganz kurz erklären? mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Wir hatten die Probleme mit W2K/IE6 und VScan451. Diese wurden aber durch das SP1 von VScan451 behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.