aldisachen 11 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Text schreibe und will korrekturen durchführen, kann ich den Text ja so bearbeiten, das nach dem setzten des Cursors im Text der Text hinter dem Cursor nach rechts verschoben wird (also nicht überschreiben) nun drücke ich aber die "Einfg"-Taste damit der Text nach dem Cursor überschrieben werden soll. Leider passiert das nicht. Der Text wird immer nach rechts geschoben. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen, wie ich dir Funktion wieder aktivieren kann ? Hier mal ein Beispiel was ich meine: Das ist eine autobahn. Das ist eine Aautobahn - Text nach Curosor wird nach rechts verschoben trotz drücken der "Einfg"-Taste. Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi. Verwendest Du MS Office Word oder eine andere Textverarbeitung? In Word 2007 muß die Verwendung der Einfügen-Taste zur Steuerung des Schreib-Modus erst in den Word-Optionen aktiviert werden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 27. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Damain, ja ich verwende Office 2007. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habs gefunden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.