heiner.hemken 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem auf diesem Board beworbenen New Horizons iTrack "Abend MCITP" gemacht? Wie ist der Unterschied zur Vollzeit-Teilnahme MCITP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich habe das WalkIn mehrmals ausprobiert und kam immer wieder zu dem Schluss das dies keine Alternative zu einem wirklichen Klassenraum - Kurs ist. Obwohl NH die Vorteile von WalkIn immer wieder beteuert. Aber man sollte sich selber ein Bild machen ob diese Lernmethode für einem selbst effektiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
creyzee 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 hallo, ich bin in münchen bei new-horizons und mach da neben vollzeit mehrere mcitp. also ich find das konzept walkin einfach super: - ich kann in meinem tempo lernen und muss nicht warten, bis ein lehrer die gleiche frage zum 3. mal für andere erläutert - ich kann pausen selbst gestalten - ich kann vom lehrplan abweichen bzw die reihenfolge der module selbst bestimmen - ... natürlich ist das nicht für jeden was. mache leute brauchen es wie in der schule. mir taugt des aber total. und ins gespräch kommt man trotzdem mit den mentoren und auch mit anderen teilnehmern. da kommen schnell kleine diskussionsrunden zu themen auf, die ich aktuell gar nicht behandel, weil fast jeder im walkin was anderes lernt. ich durfte den walkin vorher mal testen. frag einfach mal be nh nach. die machen das bestimmt. viel spass, der creyzee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gartenhaus29 10 Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kann mir jemand etwas über New Horizons Computer Learning Centers (NH Computer Learning Center) berichten und die dortige Tätigkeit als Account Manager? Wie hoch ist das Einstiegsgehalt? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin, wenn du dort arbeiten willst, warum stellst du die Frage nicht direkt? Als Account Manager bist du Vertriebsbeauftragter. In der Situation wäre etwas mehr Souveränität gefragt als du sie gerade an den Tag legst ... Nur meine 0,02 EUR, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Schach und Matt :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Kann mir jemand etwas über New Horizons Computer Learning Centers (NH Computer Learning Center) berichten und die dortige Tätigkeit als Account Manager? Wie hoch ist das Einstiegsgehalt? Vielen Dank! ... und bitte keine Beiträge von anderen übernehmen! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.