vosseler 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Geschrieben 28. August 2009 Hallo Forum, ich hab ein Problem ein User hat immer die gleiche word Datei wieder und wieder verändert nur neu abgespeichert. nun ist unter dateiinfo/titel etwas eingetragen was nicht sein sollte. gibt es hier eine möglich keit per batch oder vba diese eintrag automatisch zu löschen? vielen dank vosseler Zitieren
marka 589 Geschrieben 28. August 2009 Melden Geschrieben 28. August 2009 Um was für einen Dateityp handelt es sich? Zitieren
vosseler 10 Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Geschrieben 28. August 2009 hallo marka, es sind doc dateien. leider nimmt freepdfxp unter open office 2.2 den titel als dateinamen. gruss vosseler Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 28. August 2009 Melden Geschrieben 28. August 2009 Probier doch mal dieses Script: Add Summary Information to a File Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.