svewo1986 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo, ich habe ein frisch aufgesetzt Acer Notebook. Habe es mit dem Acer eRecovery wieder auf den Ursprung hergestellt. Danach wurde es sofort in die Domain eingebunden. Ich konnte vor dem Wiederherstellen und jetzt immernoch nicht Dateien speichen/löschen/ändern auf dem Server. Wenn ich mich aber von einem anderen PC mit dem gleichen Benutzer anmelde geht es einwandfrei. Auch ein anderer Benutzer an dem Laptop hat das Problem. Hat jemand dazu eine Idee? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Schalte doch mal die mitgelieferten Dienste von Acer via MSCONFIG ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
svewo1986 10 Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi Sunny61, danke für den Tipp. Habe alle Acer und unbekannten Sachen in MSCONFIG ausgeschalten. Bis jetzt aber leider ohne Erfolg. Noch eine Idee? Habe auch schon das ein oder andere unnötige Acer Programm von dem Laptop deinstalliert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.