Jump to content

Welchen Browser nutzt ihr?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Meine Lieblings - Browser  

4.311 Stimmen

1. 1. Meine Lieblings - Browser

• Internet Explorer 5
      182
    • Internet Explorer 6
      1583
    • Internet Explorer 7
      199
    • Internet Explorer 8
      30
    • Netscape 4
      19
    • Netscape 6
      24
    • Netscape 7 oder neuer
      118
    • Opera 5
      14
    • Opera 6
      114
    • Opera 7 oder neuer
      295
    • Mozilla Firefox
      1497
    • Anderen (bitte angeben)
      182
    • Lynx ;)
      52
    • Google Chrome
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Opera-Nutzer!

Aufgrund von Problemen mit Netscape 4.78 und Nichtgefallen der frühreren Mozilla Version bin ich ungestiegen.

Nach 3 Wochen Nutzung wollte ich nie mehr einen anderen Browser.. soviele nützliche Kleinigkeiten, die nicht nachinstalliert werden müssen ist echt ne feine Sache!

Geschrieben

Benutze den Internet Explorer in der Version 6.0.

Habe aber jetzt Zeit mich mit anderen Browsern zu beschäftigen, werde zuerst den Netscape Navigator testen. Übrigens habe ich den Opera vor ca. 2 Jahren getestet und fand diesen nicht so benutzerfreundlich, hier muß man sich schon genau auskennen.

Gruß Claudia

Geschrieben

Ich benutze vor allem den Opera in der Version 7.23, da man hier mit einem Tastendruck sagen kann, ob Java, ActiveX aktiviert sein soll und auch sonstiges; zudem enthält er einen Pop-up-Blocker, welcher bis jetzt immer 100% zuverlässig war und noch einen integrierten Downloadmanager. Statt sich also 3 Programme anzuschaffen, braucht man hier nur einen :cool:

Den IE 6 nutze ich oftmals nur auf Seiten, welcher der Opera nicht od. nicht richtig anzeigen kann (an Microsoft-Seite denk :suspect: )

Ach ja, zudem verteilen sich mehrere IE-Seiten nicht auf der Taskleiste, sondern im Browser selber!

Geschrieben

also ich nutze crazy browser, der ist einfach spitze :-))

musst mal versuchen, gib dann bitte bescheid !

mfg

magiceye

:cool: |||verheitz die reifen aber nicht deine seele||| :cool:

Geschrieben

also ich kann niemanden den internetexplorer von microdreck :D empfehlen, wenn ein prg bugs und sicherheitslücken besitzt dann ist der ie wohl der inbegriff von bugs und sicherheitslücken....

also ich kann nur immer wieder opera empfehlen....das hat sich so zum top prg gemausert...einfach erste sahne....

gruss

Geschrieben

Hab verschiedene Browser versucht.

Bin dann bei dem IE mit entsprechendem PlugIn hängengeblieben. Also MyIE oder SlimBrowser. Bei den Mozilla-Versionen oder auch Opera kommt es halt bei einigen Seiten doch mal probleme mit der Darstellung.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...