Jump to content

Welchen Browser nutzt ihr?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Meine Lieblings - Browser  

4.311 Stimmen

1. 1. Meine Lieblings - Browser

• Internet Explorer 5
      182
    • Internet Explorer 6
      1583
    • Internet Explorer 7
      199
    • Internet Explorer 8
      30
    • Netscape 4
      19
    • Netscape 6
      24
    • Netscape 7 oder neuer
      118
    • Opera 5
      14
    • Opera 6
      114
    • Opera 7 oder neuer
      295
    • Mozilla Firefox
      1497
    • Anderen (bitte angeben)
      182
    • Lynx ;)
      52
    • Google Chrome
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab seit gestern den Firefox (Mozilla abgespeckt, vormals Firebird).

Ist verdammt schnell und hatte bis jetzt noch mit keiner Seite Probleme bei der Darstellung (auch auf Seiten, bei denen ich das mit Firebird hatte).

Geschrieben

Der IE läuft bei mir unter "Behelfsbrowser": scheint viel zu können, ist aber wie Mac Donalds für Ernährung...

Ich habe verschiedene ausprobiert und finde Mozilla am besten.

Abolimba ist ganz lustig, aber auch nicht weiter erwähnenswert...

Gruß,

Nikola

Geschrieben

IE 6.0 Sp2 funzt super obwohl es noch ne Beta (war ja bei MS nicht immer so das Betas gut funktioniert haben)ist und die neuen einstellungen für Firewall und popupblocker sind auch cool.

Gruß

Ralle

Geschrieben

Ich benutze seit Jahren schon Opera. Er ist wirklich der schnellste Browser und besticht durch sein Funktionalität. IE6 muss ich leider manchmal nutzen, da manche Seiten nicht mit Opera funktionieren.

Ich bezahle auch kein Geld für einen Browser - das kleine Werbefenster der kostenlosen Version stört mich nicht und nehme ich gerne in Kauf - die Vorteile überwiegen halt bei Opera.

Geschrieben

Ich nutze seit einigen Versionen den Firebird/Firefox und möchte nie mehr mit einem anderen Browser arbeiten. Das beste Stück Software, was mir seit langem unter untergekommen ist.

Gewechselt bin ich damals, weil mir die immer häufiger auftretenden Fehlermeldungen und Sicherheitslücken auf die Nerven gingen und es mir einfach zu unsicher wurde mit dem IE zu surfen.

Den Firefox kann ich also wärmstens empfehlen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...