Jump to content

Welchen Browser nutzt ihr?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Meine Lieblings - Browser  

4.311 Stimmen

1. 1. Meine Lieblings - Browser

• Internet Explorer 5
      182
    • Internet Explorer 6
      1583
    • Internet Explorer 7
      199
    • Internet Explorer 8
      30
    • Netscape 4
      19
    • Netscape 6
      24
    • Netscape 7 oder neuer
      118
    • Opera 5
      14
    • Opera 6
      114
    • Opera 7 oder neuer
      295
    • Mozilla Firefox
      1497
    • Anderen (bitte angeben)
      182
    • Lynx ;)
      52
    • Google Chrome
      2

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hauptsächlich nutze ich den "Crazy-Browser" welcher ein Aufsatz für den IE ist. Mir gefällt dort besonders, dass eine neu geöffnete Seite nicht als extra Fenster angezeigt wird sondern lediglich ein neues Tab innerhalb des Browsers geöffnet wird zwischen welchen man dann ganz einfach und bequem hin- und her wechseln kann.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Standardbrowser ist bei mir der Firefox, benutze aber auch oft den Opera.

Den Internet Explorer hab ich nur noch für Windows Update in Verwendung.

Für die Administration des WSUS und für andere Seiten, bei denen die Windows Anmeldung durchgeschalten wird (OWA) verwende ich den IE, sonst nur mehr Firefox.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich benutze seit über 10 Jahren eigendlich nur den Opera-Browser.

IE nur für Updates.

Ich schätze die sehr einfache eMail-Verwaltung, die Geschwindigkeit und das Tabbed-Browsing das andere bei Opera erst abgeschaut haben.

Geschrieben

Ich verwende den Firefox für das "normale" surfen, da Tabbed-Browsing ein geniales Feature ist. Zum Anderen finde ich die Erweiterbarkeit des Browser genial.

Für unser Firmenintranet, teilweise sind dort ASP Scripts eingebaut, nutze ich den IE 6 und natürlich nutze ich ihn auch zum updaten.

mfg

fautz

Geschrieben
Die Umfrage ist noch spannend - was ich nicht verstehe wieso Mozilla / Firebird / Firefox in einem Punkt?

Soll wohl sagen Mozilla Suite (jetzt Seamonkey) und Firebird war u.a. der vorherige Name von Firefox.

Viele Grüsse

Carsten

• 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...