Jump to content

Welchen Browser nutzt ihr?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Meine Lieblings - Browser  

4.311 Stimmen

1. 1. Meine Lieblings - Browser

• Internet Explorer 5
      182
    • Internet Explorer 6
      1583
    • Internet Explorer 7
      199
    • Internet Explorer 8
      30
    • Netscape 4
      19
    • Netscape 6
      24
    • Netscape 7 oder neuer
      118
    • Opera 5
      14
    • Opera 6
      114
    • Opera 7 oder neuer
      295
    • Mozilla Firefox
      1497
    • Anderen (bitte angeben)
      182
    • Lynx ;)
      52
    • Google Chrome
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin ganz vernarrt in die Mausgesten von Opera (derzeit 7.03). Ist schnell, schön und irgendwie fühlt man sich sicherer... (von der Pop-Up Regelung und dem downloader ganz zu schweigen)

Leider gibt es viele Web-Seiten, die IE voraussetzen (z.B. Kundenanmeldung von O2 geht nicht) und man mit Opera wartet und wartet.

Gruss

Joachim

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Firmenmäßig muß ich den IE6 einsetzen, nachdem bei IBM Netscape ersetzt wurde. Privat nehm ich lieber OPERA, klein, schnell, geile Features. Ich teste auch meine Webseiten mit Opera, was damit läuft, läuft auch mit IE oder NS (natürlich hier ohne CSS). In der Liste fehlt außerdem Opera 7.xx.

Geschrieben

hauptsächlich benutze ich im mom noch den IE6.0

(eine wohltat gegenüber seinen vorgängern... aber hatte/habe kl. probleme mit ihm...)

daher bin ich grade dabei auf mozilla firebird vers. 0.7 umzusteigen.. wirklich sehr sehr schön das programm muss ich sagen!!

kann eiglt nur besser werden...

greets

Geschrieben
Original geschrieben von Dschonny

hab bisher aus faulheit auch immer den IE benutzt, aber probiere grad mal den CrazyBrowser aus.. Kann man die Google-Toolbar da eigentlich irgendwie integrieren?

http://toolbar.google.com/intl/de/

ich persönlich benutze jetzt mozilla firebird ! der kann alles und hat keine sicherheitslücken ;)

ausserdem gibts 10000000 plugins wie zB AD-Blocker (funktioniert)...

greez stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...