timMekk 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hey Leute, wir haben gerade Citrix bei uns eingeführt. Läuft alles wunderprächtig bis auf 2 Kleinigkeiten: 1. "Senden an -> Email Empfänger": Funktioniert nicht. Wenn ich Bilder mit rechts anklicke und die Funktion auswähle, dann passiert gar nichts. Damals kam noch mal Outlook express hoch (was eigentlich Outlook 2003 sein sollte), aber das habe ich deinstalliert. Nun kommt gar nichts mehr. Vielleicht in der Registry was einstellen? Weiss jemand rat, wie es aktivieren kann, dass Outlook 2003 benutzt wird? 2. "Webfolder": Wenn ich einen Webfolder öffnen möchte (z.B. von unsere Intranet Seite) dann kommt kurz ein Popup, welches wieder verschwindet. aber es öffnet sich kein webfolder. Gibt es da vielleicht einen Gruppenrichtlinie, die es unterbindet? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo. 1. Schon das hier gelesen? http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/senden-email-empfaenger-outlook-zuweisen-terminal-server-128637.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
timMekk 10 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das ist leider auch keine Lösung. Kann mir denn jemand sagen, wo die verkleinerten Bilder temporär gespeichert werden, bevor sie in die Email eingpflegt werden. es muss doch irgend ein fehler in der registry sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.