fummler 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo, habe mit meinem Notebook HP530 folgendes Ärgernis und keine Möglichkeit zu reagieren: 1. Vista startet bis zu "Bitte warten" 2. Dann kommt "Updates werden installiert 3 von 3 - 0% Danach wird der Bildschirm dunkel und Vista startet neu. Selber Zustand bei allen Startopptionen wie Abgesichert und Abgesichert mit netzwerktreibern etc. Da ich nicht an die Wiederherstellungskonsole komme kann ich auch nicht zurücksetzen. Die Vista CD habe ich noch nicht probiert (ist eine Recovery). Wie kann ich das wieer ins Lot bringen? Jemand einen Vorschlag? fummler Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Naja, mit der Vista CD und der Systemwiederherstellung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fummler 10 Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Naja, mit der Vista CD und der Systemwiederherstellung ... Hallo IThome, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt, dann seis halt so. Warte nur noch so lange, bis keine Meinungen mehr kommen. Danke. fummler Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Woran liegt es ? Du traust Dich nicht oder mit der CD geht´s nicht ? What are the system recovery options in Windows Vista? - Windows Vista Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
fummler 10 Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Woran liegt es ? Du traust Dich nicht oder mit der CD geht´s nicht ? Ja, das mit dem "nicht trauen" kann man so sagen. Habe mir mit der Vista Recovery schon mal die gesamte HD ausradiert. Deshalb geh ich da nicht so gerne dran, muß wohl aber, da geht nix dran vorbei. Den Link schau ich mir am WE mal genau an. ich danke Dir für die Hilfe. fummler Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Die Systemwiederherstellung ist in solchen Fällen die einzig sinnvolle Option. ITHome gibt dir schon die richtigen Ratschläge. Es gibt hier keine Wundermittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.