steven20 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo Liebes Forum, bin zwar Exchange Admin sitz aber gerade ziehmlich "****" vor einem mir eigentlich minimal erscheinend problem und hab keine Ahnung was ich falsch machen. Aber vielleicht hab ihr eine Idee: Wenn ich beim Outlook ein bild über die Büroklammer hinzufüge wird es ganz normal als Attachment angezeigt und kanna auch mit rechter Maustastet speicher unter gespeichert werden. Wenn jetzt aber ins Outlook Bilder "geinlined" werden z.b. ein Screenshot einfach über strg+v eingefügt wird, wird das bild beim Empfänger direkt in der Mail angezeigt, kann aber nicht über Speichern unter gespeichert werden. Das Problem betrifft leider auch bzw gerade die Apple Maschinen. Ist das Normal ? Oder ist bei unseren Outlook Settings irgendwas verbockt? Gibts da irgend einen Trick ausser über kopieren und paint? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo steven, wenn du in Outlook/Exchange auf 'nur Text' umstellst, werden alle integrierten Bilder als Attachement mitgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bloodie 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Moin. Ist zwar auch noch umständlich , geht aber teilweise etwas schneller: Email im Browser anzeigen lassen und man kann die Bilder zumindest direkt abspeichern, ohne groß in Paint rummachen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.