Roidanton00 10 Geschrieben 29. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Folgendes Problem: Vorgeschichte: sync mit Iphone vorher PST manuell gesichert. 1060 Kontakte Sync klappt nicht wie gewollt, alles zurück gesichert (pst). PST Datei ersetzt wieder 1060 Kontakte, aber wenn ich mir die Karte Kunden xyc anzeigen lassen will ist sie nicht zu finden. Gehe ich aber über suchen zeigt er sie AN: Sicher ist das es nicht nur dieser eine ist sondern mehrere. Das gleiche beim Kalender Termine werden nicht angezeigt in der Wochenschau, wenn ich suche findet man welche die in der vorschau nicht zu sehen sind. Auch werden Termin erinnerungen plötzlich angezeigt die nicht da sind. Gibt es da einen bug oder liegt es an dem Iphone? Gibt es ein Tool womit ich mir die Kontakte anschauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hallo. Gibt es ein Tool womit ich mir die Kontakte anschauen kann Du könntest versuchen die Kontakte in eine csv Datei zu exportieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 1. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 habe ich gemacht und wieder zurückgespielt. Noch jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo. habe ich gemacht und wieder zurückgespielt Was heißt das? Du hast sie exportiert und in der Export Datei waren dann alle Kontakte da? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo. Was heißt das? Du hast sie exportiert und in der Export Datei waren dann alle Kontakte da? LG Günther Nein eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo. Überprüfe einmal die PST Datei mit ScanPst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumbum 11 Geschrieben 27. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo, wir hatten vor kurzem eigentlich genau das gleiche Problem. Die Lösung war, dass der User seine Kontakte in mehrere Kontaktordner verstreut hatte. Unter anderem auch im Archiv, das auch als Datendatei im Outlook eingebunden war. Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.