DViper82 10 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Zusammen Ich suche einen Link für die MS Homepage wo man Windows Images für Virtual PC herunterladen kann. Habe den Link schonmal gefunden habe ihn aber leider nicht abgespeichert und nun finde ich die Seite nicht mehr. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Meinst du diese Images? Internet Explorer Application Compatibility VPC Image Zitieren Link zu diesem Kommentar
DViper82 10 Geschrieben 31. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Vielen Dank für den Link ich dachte jedoch es gäbe noch eine Seite mit Serverbetriebsystemen und Windows 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Such einfach mal in der Download-Suche nach VHD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DViper82 10 Geschrieben 1. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Vielen Dank Das hat mir nun geholfen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.