s.weinschenck 10 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Leute, auf der Suche nach einer Paralellinstallation mehrerer IE Versionen habe ich das Programm MultipleIEs bei mir installiert. Das läuft soweit auch super. Leider erscheint beim starten einer Seite folgendes Fenster: "press ok to continue loading the content of this page" Wenn ich da 3 x ok drücke, geht es auch weiter. Den Usern möchte ich das aber nicht zumuten und bin auf der Suche dieses Fenster zu unterdrücken. Kennt wer das Problem und hat da schon eine Lösung? Danke für Eure Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Keine Ahnung, sowas ist nich supported. Wozu soll das eigentlich gut sein ? Ich würde die eine Anwendung mal anpassen laasen, damit sie mit dem IE7 oder höher funktioniert. Oft sind es nur Versionsabfragen im Javascript o.ä., die verhindern, das eine Anwendung mit enem neueren IE funktioniert. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 31. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich habe eine Anwendung die benötigt IE7 und eine andere die benötigt IE6. Der Update der SW auf IE7 Tauglichkeit kostet mehrere 10 Tsd €. Da macht es meiner Meinung nach Sinn eine Lösung wie diese zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich glaube bei den Summen kann man mal nach anderen nicht ganz so teuren Lösungen schauen. Ich glaube, mit App-V kommt man nicht so weit. Aber du könntest, zumindest theoretisch, die entsprechenden Anwendungen über verschiedene TS bereitstellen. Aber billig wird das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Früher oder später werdet ihr die Applikation sowieso updaten müssen - also macht es heute und bleibt nachher bei der Wartung dabei. Dann bleiben die Kosten nämlich auch human. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.