piotrek 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo Ich benutze pcAnywhere 10.0.0 von Symantec. Wenn ich versuche auf dem w2k server mit Administratoren Rechte ein LIVE ONLINE UPDATE zu machen, bekomme immer diese Fehlermeldung: " Die Update Liste ist beschädigt " Neuinstallatin half auch nicht. Weiss jemand vielleicht, warum und wie ich das beheben kann ? Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 könnte sein das die angeforderte liste nen knacks hat. so wie ich das bisher mit dem live update verstanden hab wird die liste von symantec heruntergeladen und danach die erforderlichen dateien. entweder die liste ist hinüber oder für 10.0.0 gibts kein support mehr :suspect: falls das jetzt komplett daneben ist, vergesst es :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 hallo piotr gehe zu: http://www.symantec.com/techsupp/files/lu/lu.html downloade die neuste LiveUpdate Version 2.0, installiere, restarte deine kiste und es sollte wieder gehen. gruss und lass es wissen ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.