Braintee 10 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo, ich habe ein Windows P auf einem Virtual PC laufen. Jetzt habe ich ein NTBackup von einer Workstation x gemacht und dieses in der Virtuellen Maschiene wieder zurückgespielt. Danach Windows CD rein und Reparatur Installation angeworfen. Leider bootet aber der virtuelle Rechner nicht mehr. Habe ich was vergessen ? Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wolltest du die Physikalische Maschine Virtualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 31. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hi, jepp. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Dann suchst du P2V und kein Backup / Restore. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 1. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo, gut also P2V. Aber meine Frage wäre trotzdem ob einer von Euch vielleicht weiß warum das so nicht geht? Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Vorallem wegen der Treiber. Bei einem Image Backup / Restore benötigt man ein "Universal Restore". Ansonsten mit einem P2V Tool geht das auf jeden Fall. Ich kenn da aber nur für VMWare den VMWare Converter oder für Hyper-V den SCVM (oder so ähnlich). Für Virtual PC kenn ich leider kein Produkt bzw. nur eines, welches sehr, sehr komplitziert sein soll. Virtual Server 2005 Migration Toolkit Über würde auf VMWare oder Hyper-V setzen und das ganze sauber mit einem Converter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 1. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo zusammen, danke für Eure antworten. Ich bin am testen. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.