totto73 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich hoffe, dass ihr Cracks mir weiterhelfen könnt: Ich möchte auf meinem Lappi einige Ordner eines Servers offline verfügbar machen. Das klappt auch ohne Probleme, jedoch möchte ich den Speicherort für die Offline Daten nicht im Profil auf der Systempartition (LW C:) haben, sondern auf einem anderen Laufwerk auf dem Notebook (nämlich F:\irgendwas), da ist nämlich mehr Speicherplatz... Gibts da irgendeinenen Trick (RegistryKey, o.ä.) um das zu machen? Danke schon mal für eure Hilfe !!! Gruß Totto Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Schau dir mal den Thread an. Aber Vorsicht, das Tool ist tricky. Lies vor allem das Ende des Threads. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=10829&highlight=cachemov.exe grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.