Daniel Kugler 10 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Servus zusammen, mich würde interessieren ob es mittels Brute Force und entsprechenden Tools möglich ist XP oder Vista User Passwords auszulesen. Ich will hier keine Anleitung oder so. Mich interessiert es nur ob es machbar ist. Ich will das technisch nicht kriminell sehen :rolleyes: Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo, kurz und knapp, Brute Force ist bei jeder Verschlüsselung / bei jedem Hash möglich. Wie lange es dauert steht auf einem anderem Blatt. mfg Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja, selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 31. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Daniel, Servus zusammen,mich würde interessieren ob es mittels Brute Force und entsprechenden Tools möglich ist XP oder Vista User Passwords auszulesen. Ich will hier keine Anleitung oder so. ich lege dir mal unsere Boardregeln ans Herz .. -> solltest du beherzigen ! Damit schließe ich den Beitrag hier. CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge