Kondor0 10 Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hi Leute habe zwei PC´s. Der erste PC ist ein Proxy. Auf dem zweiten habe ich Outlook 2000 installiert. Jetzt will ich mit dem Outlook über POP3 meine E-mails z.B von Yahoo abholen. Auf dem Proxy-Server ist POP3 und SMTP freigegeben. Wie kann ich jetzt dem Outlook auf dem zweitem PC sagen daß er über den Proxy-Server gehen soll um die E-mail abzuholen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 ja kannst du in dem du sagst das der pc mit outlock ueber den pc mit den proxy ins internet gehen soll ganz einfach joemc26 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hi ja ich kann dem Pc sagen daß er in Internet über den Proxy-Server gehen soll. z.B IExplorer aber wo kann ich sagen daß Outlook über Proxy gehen soll. Denn bei Outlook kann ich nämlich nur POP3 und SMTP Server angeben. Gruss Kondor0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hi! Du kannst in den Eigenschaften deiner Konten unter der Registerkarte "Verbindung" solche Sachen konfigurieren. Bei uns im Büro geht Outlook über den Proxy mit "Verbindung über LAN herstellen"... dann übernimmt er die Proxyeinstellungen des InternetExplorers bzw. nutzt das Standardgateway, wenn keine Einstellungen gemacht sind. Ist dein Proxy von MS? Oder ein anderer? Beim MS-Proxy bräuchtest du auf der Clientseite noch den Proxy-Client... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
god 10 Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 mahlzeit! Nimm ne proxy software (winproxy ...da brauchst überhaupt nix mehr einstellen ...kannst sofort POPen) oder lad dir den SAMBAR broxy von SAMBAR.ORG !! Den kannst ganz toll über`s grafische interface (IE) konfigurieren !! ... wegen den Outlook.einstellungen´-> ist die Proxy-software am laufen gib einfach für MAIL und SMTP Server die IP des proxy`s an !!! gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.