klein_harry 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft. Als ich diesen mit dem WLAN verbinden wollte, bekam ich die Auskunft "verbunden". Mein Browser konnte aber keine Verbindung zu irgend einer Internet-Seite herstellen. Was habe ich falsch gemacht oder was habe ich vergessen zu tun? Das Betriebssystem ist übrigens Win XP. Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe! Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 keine IP Adresse? Das WLAN schreibt im XP WLAN Manager auch Verbunden hin wenn zB keine DHCP Adresse bezogen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Checke doch erst einmal, ob der Läppi wirklich mit dem AP / DSL-Router verbunden ist. Ohne irgendeine Einstellung vorgenommen zu haben, glaube ich nicht wirklich, dass dem so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich hatte neulich einen AP mit defekten CLAN-Interface. Der Client hatte WLAN-Verbindung mit AP, weiter ging nichts, er bekam keine IP DHCP und hatte keine verbindung zum Router. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.