Audrey 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi, ich hoffe ich poste das grad mal richtig Ich habe ein kleines Problem mit Access 2007 und kriegs einfach nicht gebacken, deswegen hoff ich mal ihr Experten könnt mir etwas helfen ;) Ich habe ein Programm mit Visual Studio 2005 geschrieben, mit dessen Hilfe ich Kassenbeträge in eine Access Datenbank schreibe. Leider benutzt Access da keine . es lässt nur solche Zahlen zu: 31,44 statt 31.44 Kann man Access irgendwie mitteilen, dass es . statt , verwenden soll? Habe grade erst mit Access angefangen zu arbeiten. Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Audrey, ich kann dir zwar nicht sagen, ob du hier eine Antwort bekommst, aber unten ist unter Partner ein Office-Board aufgeführt. Vielleicht bekommst du da eher eine Antwort. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Audrey 10 Geschrieben 1. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Gut, ich frag da mal nach :D trotzdem Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi, ich weiß jetzt nicht wieso der Punkt so wichtig ist, aber sollte der Punkt wiederum für einen Export nach Excel oder in der weiteren Verarbeitung außerhalb der DB von Bedeutung sein. Dann kannst du das Komma mit einer entsprechenden Abfrage vor dem Export durch einen Punkt ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.