Jamthelaw 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi! Ich habe einen RIS Server aufgesetzt, funktioniert alles, und ich habe PXE-Bootfähige Rechner. Dieses Rechner haben aber einen SCSI-Adapter der nicht von Windows XP erkannt wird. Ich habe versucht den Treiber irgendwie in die Installation einzubinden (also ins Image) aber leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen? Wie binde ich einen SCSI Treiber in ein RIS-Image mit ein? Thx schonmal für eure Hilfe. Greetz Jamthelaw Zitieren Link zu diesem Kommentar
GKressel 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 suchen hilft ..... ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=12899&highlight=Treiber+RIS Gruß Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duda 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo, ich kämpfe ebenfalls mit einem RIS-Server. Der läuft sogar eigentlich ganz gut aber kurz vor Installationsbeginn bekomme ich die Fehlermeldung: Cannot create temporary unattend Setup answer file The server RIS cannot create a temporary unattended Setup answer file. Hatte das schon mal jemand? HILFE... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.