Cannibal58th 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo Kann mir jemand sagen wie ich ein Reg-Key-File ausführen kann ohne bestätigen zu müssen?? Besten Dank schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 du meinst - regedit -s ? oder - reg.exe <...> /f <yes.txt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cannibal58th 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo nochmals Danke nochamls funzzt super :D :D :D !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 wie hast du dich bei deiner variablen für den internet explorer entschieden - und: was wolltest du eigentlich genau erreichen? würde mich, wenn's nicht zu geheim ist, schon interessieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.