unixduke 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) hi folks. http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/mcsa.aspx#tab2 leider kann ich das neue Windows 7 mit der 70-680 nirgens finden. es ist doch so, dass ich die als wahlprüfung auch zum MCSA machen kann (270,290,291 ist erledigt)? von microsoft-press gibts ja auch noch keine bücher auf amazon. bin ich zu ungeduldig? bearbeitet 1. September 2009 von unixduke verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi unixduke, die 680 kann die Clientprüfung vom MCITP Enterprise Admin ersetzen. Ob sie irgenwann auch mal als Wahlprüfung zum MCSA Server 2003 zählt, weiss zur Zeit noch nicht einmal Microsoft Learning. Da musst Du wohl noch die 620 oder eine der anderen zahlreichen Wahlprüfungen machen. Vieleicht zählt sie ja auch mal als Clientprüfung zum MCSE NT4 ;) cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 10. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Im Certification Planer im MCP Portal ist die 70-680 : Windows 7 Configuring als mögliche Client Prüfung für den MCSA 2003 angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.