fossib 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Leute, ich habe das Problem, daß eine interne E-Mail immer im Kreis läuft. Von User A zu User B und wieder zu User A und wieder zu B Ist soweit ich weis eine Zusage für eine Termin- war noch nicht Vorort Wie kann ich das stoppen. Durch eine Serverregel, oder den Dienst stoppen und die Mail suchen und löschen? Vielen Dank für die Hilfe fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
MattesP 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi, sieh die mal die Stellvertreterberechtigungen in Outlook an: Antworten auf Anfragen nicht mir sondern meinem Stellvertreter schicken. Gruß, Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 1. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 hat sich erledigt, sind andere Voraussetzungen, hab einen neues Thema aufgemacht fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.