stb112 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo, merkwürdige Konstellation. Wir haben folgendes Problem: Der RRas dienst läuft, aber wenn ich in der Verwaltung diesen Aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Danach öffnet sich das Fenster nur max sieht man den Server, keine Einstellungen darunter, Eigenschaften sind auch nicht aufrufbar. Was kann ich da machen??? Danke im Vorraus. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
stb112 10 Geschrieben 6. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Seit neusten geht auch die VPN Verbindung über den Dienst nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hast den Dienst mal neu gestartet? Schon einmal versucht das den RRAS in eine MMC einzubinden? Bzw. Funktioniert die MMC überhaupt? Was sagt denn das Eventlog dazu? Wie viel war denn im RRas konfiguriert? Notfalls schnell deinstallieren und neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.