sepp 10 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo, ich habe hier ein System mit Hardware Raid0 (2x80er Platten). Die Platten würde ich gerne ersetzen durch neue (2x160er). Das ganze möglichst ohne Neuinstallation. Wie stelle ich das am besten an? Mit welchem Produkt und muss ich sonst noch was beachten?? Danke schön!! Sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Clonen geht mit jemdem beliegen Image Program. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Sepp, geh genauso vor als wäre es kein RAID beim Clonen. Besorge dir ein Imagetool welches dein Raid unterstützt ( welches hast du im Einsatz ? ) Fertige ein Image an, tausche die HDD aus, Aufbau des neuen RAID über den Controller und Restore incl Anpassung vom Image. BTW: Ich habe gute Erfahrungen mit Acronis gemacht im Serverbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 2. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ok, danke! Ich werde es probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Kommt ein neuer Controller zum Einsatz? Ist wichtig fürs Vorgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 10. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo. Nein. Es kam kein neuer Controller zum Einsatz! Hat alles bestens funktioniert mit Acronis True Image. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.