fuzzy11 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Plötzlich nach Beseitigung der probleme die ein Trojaner bei mir verursacht hat (Änderungen in der Registry) erhalte ich beim Klick auf ein CD Symbol immer die Meldung: Datenträger ist unformatiert - Soll er jetzt formatiert werden Woran liegt das. Bitte dringend um Hilfe Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hast du die regestry von hand "gesäubert"? welcher trojaner wars denn bzw welche reg-keys hast du gelöscht? vielleicht war ja was falsches bei ;) ansonsten würd ich als erstes sp´s (sp4 läuft bei mir gut) oder ne rep installation durchführen. sollte das keinen erfolg bringen zum test mal die ide kabel bzw den ide von secondary auf primary (oder andersrum) wechseln. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
jelli67 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo, versuch mal die CD-Laufwerke aus der Systemsteuerung zu entfernen und dann den Rechner neu starten ! gruß jelli67 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.