Jump to content

OMA & Active Sync gehen nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe auf meinem Exchange Server folgendes Problem:

Sobald ich Outlook Mobile Access oder Active Sync öffnen will, kommt die Fehlermeldung:

Ihr Konto ist nicht für den drahtlosen Zugriff konfiguriert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator.

In der Ereignisanzeige am Mailserver taucht dann folgende Fehlermeldung auf:

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: MSExchangeOMA

Ereigniskategorie: (1000)

Ereigniskennung: 1901

Datum: 02.09.2009

Zeit: 10:52:31

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: MAIL

Beschreibung:

Benutzer xxx@domain.de verfgt ber kein gltiges Postfach, das mit der SMTP-Proxyadresse local.test.com endet. Stellen Sie sicher, dass für das virtuelle Outlook® Mobile Access-Verzeichnis in Internet Information Services die richtige SMTP-Proxyadresse festgelegt ist.

Weitere Informationen ber die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

---------

Aus mir unerklärlichen Gründen fordert der Mailserver anscheinend ständig eine *@local.test.com Emailadresse - kann mir jemand sagen, wie und wo ich das auf meine normale Domain umstellen kann?

Möchte ungern deswegen den ganzen Server neu aufsetzen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Christian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...