kiffajoe 12 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo Leute, ich habe auf meinem Exchange Server folgendes Problem: Sobald ich Outlook Mobile Access oder Active Sync öffnen will, kommt die Fehlermeldung: Ihr Konto ist nicht für den drahtlosen Zugriff konfiguriert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator. In der Ereignisanzeige am Mailserver taucht dann folgende Fehlermeldung auf: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: MSExchangeOMA Ereigniskategorie: (1000) Ereigniskennung: 1901 Datum: 02.09.2009 Zeit: 10:52:31 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: MAIL Beschreibung: Benutzer xxx@domain.de verfgt ber kein gltiges Postfach, das mit der SMTP-Proxyadresse local.test.com endet. Stellen Sie sicher, dass für das virtuelle Outlook® Mobile Access-Verzeichnis in Internet Information Services die richtige SMTP-Proxyadresse festgelegt ist. Weitere Informationen ber die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. --------- Aus mir unerklärlichen Gründen fordert der Mailserver anscheinend ständig eine *@local.test.com Emailadresse - kann mir jemand sagen, wie und wo ich das auf meine normale Domain umstellen kann? Möchte ungern deswegen den ganzen Server neu aufsetzen. Vielen Dank im Voraus! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.