heuchler 17 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo zusammen, heute beschäftigt mich das Thema: "Wie kann ich eine erstellte lokale Richtlinie an Rechner im AD verteilen". Nun.. ich habe mir ein ADM Template runtergeladen, auf dem Client importiert, die Einstellungen übernommen. Wie verfahre ich nun weiter? Rein theoretisch muss ich diese ja nun wiederum exportieren, irgendwie auf den Server bekommen und dann vom Server aus über die GPO wieder an die Clients verteilen, oder? :confused: Oder importiere ich das Template direkt auf dem Server? Der Server ist übrigens ein 2008 Standard.... Über eine kurze Hilfe/Einweisung würde ich mich freuen... in gruppenrichtlinien.de stand auch nur was von importieren.. aber wie und wo finde ich einfach nicht :-/ Vielen Danke und Grüße, Daenni Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi. Die ADM importierst du NUR auf dem Server. Erstellt eine neue Gruppenrichtlinie und klickst mit der rechten Maustaste auf Administrative Vorlage und klickst auf Vorlage hinzufügen/entfernen (Win2k3)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.