manyana 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Moin, ich habe eine frische Server 2008 Installation mit AD-integriertem DNS; AD-Domänendienst natürlich ebenfalls installiert. Wenn ich über die Suchfunktion aus dem Startmenü nach Personen suchen möchte kann ich nur Windows-Kontakte aussuchen, das Verzeichnis fehlt. Auf die Schnelle fällt mir nix ein was ich falsch gemacht haben könnte, Ereignisanzeige zegt keine Fehler an, jemand einen Tip? Grüße, manyana Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi. In dem Du im Feld "Suchen in" Active Directory auswählst !? Suchst du auf dem Client oder Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
manyana 10 Geschrieben 2. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi. In dem Du im Feld "Suchen in" Active Directory auswählst !? Suchst du auf dem Client oder Server? Im Feld "Suchen in" ist aber Active Directory nicht enthalten sondern nur Windows Kontakte :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Auf welchemBetriebssystem suchst du ? Unter XP: Start->Suchen->Nach Personen...-> Suchen in : Active Directory LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
manyana 10 Geschrieben 2. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Auf welchemBetriebssystem suchst du ? Unter XP: Start->Suchen->Nach Personen...-> Suchen in : Active Directory LG Auf dem Server wo das AD "läuft" Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hmm, wieso benutzt du nicht die "Active Directory-Benutzer und -Computer" ? Das andere funktioniert, meine ich, nur mit installiertem Outlook... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.