P@trick 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, ich habe folgende Frage kann ich bestehende VM, die unter HyperV v1 laufen auf einen Windows HyperV 2008 R2 Server migrieren? Den mit dem SCVMM geht das leider nicht, der mäkert an dass das 2 verschiede Hyperweiser Versionen sind. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi, etwas umständlich aber versuche es mal mit der Export/Import Funktion der Hyper-V MMC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
capsuel 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi, etwas umständlich aber versuche es mal mit der Export/Import Funktion der Hyper-V MMC. funktioniert wunderbar, hab ich erst am wochenende noch gemacht. du musst danach auf der vm nur noch die neuen integrationsdienste von r2 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Den mit dem SCVMM geht das leider nicht, der mäkert an dass das 2 verschiede Hyperweiser Versionen sind. Gruß Patrick Ich denke mit dem SCVMM 2008 R2 wird das dann auch funktionieren, ganz vergessen das der seit einiger Zeit als RC zur Verfügung steht. ;) -> German Virtualization Blog : SCVMM 2008 R2 RC steht zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 3. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Und es gibt sogar schon die finale Version: German Virtualization Blog : System Center Virtual Machine Manager 2008 R2 ist fertig! Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.