Satmax 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, kann mir jemand erklären, wofür Server-Skalierbarkeit, Zweiweg steht? Z.B. FSC Primergy TX200S4 X DP E5405 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Two way ist ein (uralter) Ausdruck für Maschinen mit 2 CPUs. Der Ausdruck wird verschieden verwendet. FSC meint damit wohl eine 2-Socket Maschine in die zwei CPU-Module eingebaut werden können (d.h. zwei Quadcores, also eigentlich 8 way) IBM meint damit bei System x dasselbe. Bei System i und System p ist damit eine Maschine mit 2 Cores gemeint (auf einem CPU-Modul). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Satmax 10 Geschrieben 2. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Also das was früher einfach ein Dual-Board war, nur auf neudeutsch. :) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.