bauernjunge 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, ich habe ehr zufällig bemerkt, dass hier im Hause jeder per OWA jedes Mailkonto einsehen kann. Früher war es so, dass wenn ein User innerhalb der Domäne http://server-name/exchange/e-mailadresse eingegeben hat, eine Passwortabfrage erschien. Diese Abfrage kommt nun nicht mehr. Wenn nun der user hingeht und in der URL seine E-Mailadresse gegen die anderen Users austauscht, kann er dessen Postfach einsehen. :shock: Kann mir jemand ganz schnell sagen, wo man das wieder richten kann? OWA wurde hier von einem Systemhaus eingerichtet. Aber da kann ich niemanden mehr erreichen. Vielen Dank! Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
bauernjunge 10 Geschrieben 2. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 öhh, nach einem Serverneustart war alles wieder OK. Komisch, oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.