Orphobia 10 Geschrieben 3. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Enterasys XRS-1800 VPN-Router Ich habe folgendes Problem Ich habe eine VPN-Router, wo der Tunnel xmal die Woche abkachelt. Nun wollte ich auf der Kiste einen Art Cronjob ausführen und das Teil zb am Donnerstag um 21h reloaden(booten) Leider habe ich nur folgende Optionen KillBill#reload ? at Reload at a specific time/date cancel Cancel pending reload cold Clear SDRAM and run power up diagnostics during reboot fallback in Reload after the time interval warm Skip power up diagnostics during reboot <cr> Das bringt mich NICHT weiter Anmelden muss ich mich per telnet account/Password Kann ich das irgendwie per *.bat steueren? könnt ihr mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo, bitte keine Doppelpostings ! Hier gehts weiter -> http://www.mcseboard.de/cisco-forum-allgemein-38/enterasys-xrs-1800-vpn-router-155897.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge