t_bern 10 Geschrieben 3. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 hallo zusammen, da mein kodak i1220 scanner, unter windows 7 nicht funzt (keine treiber), hab ich mir den xp-mode unter windows 7 installiert. ich kann tun und machen was ich will, ich kann den kodak scanner nicht im xp- mode einrichten.... sehe das gerät nicht einmal ..... beim einstöpseln des usb anschlussese, mach der xp-mode keinen zucker. was mach ich falsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 moin starte den virtual xp-mode und gehe dort auf usb (oben in der leiste) - dort wirst du deinen scanner finden und klicke ihn an (dahinter sollte zuordnen stehen) - jetzt sollte das virtuelle xp neue hardware finden und dann einfach scanner installieren - hat bei meinem alten epson-scanner auch gefunzt gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.