DJ-Silver 10 Geschrieben 3. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo zusammen, ich habe die Tage für einen 2003 TS Office lizenzen angefragt. Da hat man mir 5 x Office 2003 Pro aus dem open Programm angeboten. Diese sind ja wesentlich teurer als die normalen. Kann ich die normalen nicht nutzen ? gibt es eine Möglichkeit für einen Terminalserver eine Webanmeldung zu erstellen? Gruß Scen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 3. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo, du brauchst für einen Terminal Server open Licence mit Anzahl der zugreifenden Geräte. Ob es die Pro sein müssen kannst nur du entscheiden, es gibt auch kleinere Pakete. Was meinst du mit Webanmeldung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 4. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, ich habe es befürchtet ;) webanmeldung: man geht auf ne internet adresse von dort aus kann man sich dann am ts anmelden. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi, wirf mal einen Blick hier rein, ab der Mitte nach unten: IT-Lösungen für mittlere Unternehmen ? Remoteverbindungen (Einrichtung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Natürlich gibt es auch Add-Ons von anderen Herstellern, die ebenfalls eine Weboberfläche mitliefern. Citrix XenApp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wobei für Citrix auch ein WIndows TS drunter benötigt wird der korrekt lizenziert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.