mazza84 10 Geschrieben 3. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo, aufgrund von "technischen Problemen" musste ich meinen Rechner neuinstallieren.Vor der Installation habe ich eine Sicherung, der C Partition, auf eine zweite Festplatte durchgeführt. Ich möchte nun meine gesicherten Daten auf die C Partition kopieren, beim Versuch auf die Daten, die auf der zweiten Festplatte liegen, erhalte ich nun folgende Fehlermeldung "Der Datenträger in Laufwerk X: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formaitert werden?" Wie kann ich auf die zweite Festplatte wieder zugreifen? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 3. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Moin, wie hast du denn die Sicherung ausgeführt und wie versuchst du die Daten wieder zurückzuschreiben? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zick.er 10 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Haben sie event die Partition gelöscht, beim Windows installieren... ?? Abhilfe würde z.B. Test Disk bringen, das gelöschte Partitionen wiederherstellen kann. Oder weist die Festplatte defekte auf? Testen mit z.B. Ultimae Boot CD MfG Zick.er Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.