NickD 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, diese Frage stelle ich an den Forumverwalter, und es betrifft die Suchfunktion des Forums. Da die MS Prüfungen numerisch identifiziert werden (was auch Sinnvoll ist), habe ich voller Hoffnung nach Beiträge im Forum gesucht, die eine bestimmte Prüfung betreffen. Leider führt die rein numerische Suche (z.B. nach 70-620, mit und ohne Anführungszeichen) zu keinen Treffer (was nicht so sinnvoll ist). Könnte man die Suchfunktion des Forums dazu bringen, auch numerische Suchbegriffe zuzulassen? Oder mache ich vielleicht etwas falsch bei der Suche? Danke und Gruß, NickD Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, schau mal hier: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/suche-funktioniert-93164.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
NickD 10 Geschrieben 4. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Danke für die Antwort! Ja, mit z.B. *293* klappt es irgendwie (sehr viel dabei was mit 293 nicht zu tun hat). Aber mit dem "-" Zeichen klappt es noch nicht (*70-293*) findet keinen Treffer. Und das in einem MS-Forum, wo genau solche Begriffe am meisten gesucht werden... Gruß, NickD Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo NickD, du kannst auch Google mit dem Suchstring site:mcseboard.de 70-293 verwenden, da kommen ausreichend Ergebnisse zurück :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NickD 10 Geschrieben 4. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Danke, ja, so über Google klappt es. Gruß, NickD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.