MäD 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ich hab ja 2 mögl. zum reparieren einerseits mit der R-Taste und der WHK (hab ich noch nie gemacht) oder über die neuinstallation ein Reperaturversuch... was empfiehlst du mir oder was könnte eher klappen oder ist im grunde genommen beides dasselbe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Reparatur über Neuinstall. WHK besonders bei Boot Treiber- und Startprobl. Erklär. schwierig. Dein RAM kannst du Frequ. ändern auf 100 im Bios(handbuch) die RAM Zugriffszeiten woanders im Bios kontroll. (handbuch) Habe den RAM im Verdacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 RAM Freq. auf 100MHz geändert zugriffszeiten hab ich ned gefunden, im bios sowie im handbuch nicht.... immernoch bluescr. :mad: aber ich probier einfach mal die reparatur über neuinst. und ansonsten hab ich die erlaubnis zum formatieren der HD! ich danke dir für deine bemühungen :) gruss MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Wenn HW Problem dann eventuell der RAM. Nicht jeder RAM kann mit jedem Bord- ganz genau wissen das aber nur PC Freaks. Nach Neuinstall. die neuen Bordtreiber einspielen!(Bord-CD) Wenn dein RAM für (heutzutage üblich) 133 zugel. ist kannst du die Frequ. erhöhen. Hoffe neue Bord ist für deine CPU zugelassen. Muss los. Schade war nur ein Dialog. :mad: A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 heute ist wirklich nicht mein tag: - reparatur unter neuinst. geht nicht. - WHK fragt nach admin passwort und der benutzer hat angeblich keins und kein pwd funzt ned... - und die automatische Systemwiderherstellung verlangt ne diskette die beim user zuhause ist... :mad: [ZENSIERT] <--fluchwörter :mad: :mad: :mad: :mad: na dann werd ich mal einen guten freund von mir fragen ob er mir helfen kann...wie er heisst? oh er heisst FORMAT C: :) Nach Neuinstall. die neuen Bordtreiber einspielen!(Bord-CD)Wenn dein RAM für (heutzutage üblich) 133 zugel. ist kannst du die Frequ. erhöhen. werd ich machen... wünsche 'n schönes weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Bronto2k und dabei gabs damals noch gar keine Wärmeleitpaste :D , schon komisch. aber uhu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 lol, meinste echt ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.