Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Am besten melde dich mal per Email. Off-Topic:Und warum reicht es nicht aus, die Fragen hier zu stellen und beantwortet zu bekommen? Wie du Günthers Link (anderer Thread) entnehmen kannst, geht es auch um den Austausch von Ideen und Erfahrungen. Warum willst du andere nicht daran teilhaben lassen? BTW: Deine ?-Taste scheint zu prellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueSilver1973 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wollte nur helfen, ich bevorzuge es mit der Person direkt anzugehen und wenn man eine Lösung erarbeitet hat, stellt man diese hier ins Forum. Das trägt dazu bei das ein Thread nicht all zu aufgepustet wird, finde ich jedenfalls. Das mit meiner ??? Taste, ich glaube jeder hat so seine MAKKEN, oder? Wenn es hier im Forum bnicht erwünscht ist, löscht meinen Account. Bis denne, Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Moin, der Sinn eines Forums ist, dass man gemeinsam diskutiert. Private Diskussionen per Mail bringen der Allgemeinheit gar nichts. Nur so zum Thema Community ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 löscht meinen Account. Schon geschehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.