GreenDevil 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Moin, kleine frage zum ISA 2000, da ich mich mit dem noch nicht wirklich beschäftigt habe... Bin aber selber ISA2006 MCTS. Wir nutzen den Server mit als RAS Server für VPN Clients. soweit so so gut. VPN EInwahl funktioniert auch. IPs gibt es.. UNd ich komm per RDP aufn Server. Aber mehr geht auch nicht. Weder File noch Druckerzugriff, geschweige denn pings... Und das ist ziemlich nervig. Die Umsetzung erfolgt direkt im RRAS und nicht wie beim nachfolger im ISA selbst. Hat wär nee Idee wo ich noch schauen könnte, warum kein Filzugriff möglich ist? Als was werden denn eingewählte VPN Clients behandelt? MFG GD bearbeitet 4. September 2009 von GreenDevil was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 ISA2000 ist doch schon etwas zu lange her. Hier schon mal geschaut? Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 7. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Moin, ja das habe ich schon durch... aber es funktkioniert einfach nicht... ich komm nur per rdp auf den Server mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.