Getthat 26 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo Zusammen, habe eben versucht, wie im Microsoft Artikel per LDIFDE die Schemaerweiterung für SCCM einzuspielen. Angemeldet waren wir dabei mit dem Schemaadministrator. Ich habe in der Testumgebung erfolgreich den Befehl: ldifde –i –f ConfigMgr_ad_schema.ldf –v –j C: absetzten können. In unserer Produktivumgebung bekomme ich jedoch den Fehler: Invalid Parameter: Bad argument "-i" Habe auch versucht die Pfade mit "" , bzw. "C:\" zu maskieren, ohne Erfolg. Bin gerade ein wenig ratlos... Der Unteschied zwischen Produktiv- und Testumgebung ist, das wir in der Prod. Umgebung zwei Domänen, also einen kleinen Forest haben. In der Testumgebung gabs nur eine Domäne. Könnte es etwas damit zu tun haben? Beherrscht ldfide nur Domänenaktualisierungen oder muss ich igendwie noch den Forest vorbereiten? Bin gespannt auf Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Moin, vermutlich hast du das Kommando von einer Webseite kopiert, auf der der Bindestrich nicht richtig dargestellt war. Es muss ein normales Minus sein, kein typographischer Bindestrich. Tipp das Kommando manuell ein, dann sollte es gehen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.