tux007 10 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi, Folgendes Problem: Einige User müssen gleichzeitig eine E-Mail Adresse nutzen. Ist so, lässt sich nicht ändern. Über den öffentlichen Ordner ist das etwas unkompfortabel. Darum habe ich das nun als zusätzliches Postfach eingerichtet. Das ist auch schon sehr gut. Nun noch eine Kleinigkeit: Versenden unter anderem Namen funktioniert einwandfrei. Alles was versendet wird, kommt in Gesendete Objekte des lokalen Postfaches. (und geht natürlich raus ....) Wenn ich aber als Info@ versende soll das auch in Gesendete Objekte des Info@ Postfaches landen. Kann man das so hinbekommen? Wie? Gruß tux Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Alles was versendet wird, kommt in Gesendete Objekte des lokalen Postfaches. (und geht natürlich raus ....) Wenn ich aber als Info@ versende soll das auch in Gesendete Objekte des Info@ Postfaches landen. Kann man das so hinbekommen? Wie? Die Mails über OWA versenden oder ein zweites Outlook-Profil einrichten. Oder auf Outlook 2010 warten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo tux007, oder Outlook 2007 mit dem Juni Patch nutzen ;) Description of the Outlook 2007 hotfix package (Outlook.msp): June 30, 2009 When you send an e-mail message from a shared mailbox in Outlook 2007, the sent message is not saved in the Sent Items folder of the shared mailbox Und hier nochmal übersichtlich: Shared Mailbox added in outlook profile but, where will Sent Item be saved? Exchange Server Share Bei diesem Link ganz unten wird erklärt wie es auch mit Outlook 2003 funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Description of the Outlook 2007 hotfix package (Outlook.msp): June 30, 2009When you send an e-mail message from a shared mailbox in Outlook 2007, the sent message is not saved in the Sent Items folder of the shared mailbox Wieder was dazugelernt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 5. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Off-Topic:Wieder was dazugelernt :) Deswegen sind wir ja auch hier, oder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux007 10 Geschrieben 5. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 und ich dachte schon ich wäre einfach zu ****! :) thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux007 10 Geschrieben 7. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, ich war gezwungen einen rechner neu zu installieren. Der Hotfix will jetzt nicht mehr funktionieren. Software ist immer noch Office 2007 auf einem XP System. Bei der Installation des Hotfixes bekomme ich nur die Meldung, dass es nicht die richtige Software ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Welches SP hat das Office? Bye Norbert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alles was versendet wird, kommt in Gesendete Objekte des lokalen Postfaches. (und geht natürlich raus ....) Wenn ich aber als Info@ versende soll das auch in Gesendete Objekte des Info@ Postfaches landen. Kann man das so hinbekommen? Wie? Schau dazu auch mal hier: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/benutzer-alle-gleicher-emailadresse-172902.html Bei der Installation des Hotfixes bekomme ich nur die Meldung, dass es nicht die richtige Software ist. Denke auch, dass es am fehlenden Service Pack liegen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux007 10 Geschrieben 7. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 könnte es auch sein, das ein SP zuviel drauf ist? Ich habe die version frisch gedownloadet, da es ein MLK Lizenz ist ... ich werde das gleich mal prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Welches SP hast du denn jetzt? Der Hotfix ist sicher älter als bspw. das SP3 und deswegen wirst du das auch nicht installieren können, weils wahrscheinlich schon in SP3 enthalten ist. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux007 10 Geschrieben 7. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 so sieht es aus, aber die Sache mit den E-Mails richtig sortieren funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hast du denn die entsprechenden Registryeinstellungen vorgenommen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux007 10 Geschrieben 7. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Setzt man den registry eintrag einfach ohne den Hotfix zu installieren, funktioniert das ganze auch. Der Hotfix ist nicht mehr nötig! Verstehen tue ich das nicht so ganz, aber es funktioniert. Gibt es jetzt eventuell in Outlook ein Häckchen, was diese funktion aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie Norbert schon schrieb: den Hotfix brauchst Du nicht mehr, da dieser im neueren Service Pack enthalten ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.