NorbertFe 2.045 Geschrieben 7. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Setzt man den registry eintrag einfach ohne den Hotfix zu installieren, funktioniert das ganze auch. Ja, und was ist daran verwunderlich? Der Hotfix ist nicht mehr nötig! Doch. Nur ist er wahrscheinlich in SP3 entahlten. Verstehen tue ich das nicht so ganz, aber es funktioniert. Was ist daran denn nicht verständlich? Gibt es jetzt eventuell in Outlook ein Häckchen, was diese funktion aktiviert? Nein. Nur per Registry oder GPO. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux007 10 Geschrieben 7. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 mir kommt es komisch vor, dass die funktion nur mittes registry eintrag oder GPO zu aktivieren ist. Aber gut, ich weis es jetzt ... alles bestens :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Versteh ich zwar nicht, denn schliesslich gibts davon gefühlte x-tausend Settings, für die es keine GUI gibt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.