bernd.muc 10 Geschrieben 6. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 SBS 2008, Exch 2007, IIS 7: Wenn ich in den Grundeinstellungen einer Seite im ISS die Verbindung auf den physikalische Pfad teste, bekommen ich immer die Fehlermeldung "Zugriff auf den Pfad...kann nicht überprüft werden" Die Fehlermeldung kommt, wenn die "Pass-Through-Authentifizierung" angewählt ist. Wenn ich mich als "Bestimmter Benutzer" eintrage, klappt es. Wie kann ich die Pass-Through-Authentifizierung richtigstellen? Fehlermeldung: "Der Server ist so konfiguriert, dass zum Zugriff auf den angegebenen physikalischen Pfad die Pass-Through-Authentifizierung mit einem vordefinierten Konto verwendet wird. ........" Welches vordefinierte Konto ist den hier gemeint? Grüße Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maveric 10 Geschrieben 16. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo Community, ich habe das gleiche Problem und würde mich ebenfalls sehr über Hilfe hierzu freuen!! Danke cu Maveric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.