Siegfried 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich habe einen Rechner W2k bei dem in der Startleiste das Icon für das Windowsupdate verschwunden ist. In der Systemsteuerung ist auch kein Icon für die Konfiguration zu finden. Nur der Link für das Update ist noch da. Klick ich es an, komme ich auch zur Update Seite von Microsoft. Hier erscheint jedoch die Meldung, das ich Admin rechte brauche, um das online Update durchzuführen. Als Benutzer gibt es nur den Administrator, der sollte ja :-) alle Rechte besitzen. wer kann helfen ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ist in der lokalen richtline eingestellt, das der zugriff auf sämliche update dieste verweigert wird ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siegfried 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo, da bräuchte ich noch mal deine Hilfe, wo in den lokalen sicherheitsrichlinien finde ich eine Option bezüglich des Updates. Danke Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 START > AUSFÜHREN > gpedit.msc eingeben und dann loskonfigurieren. Viel Spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siegfried 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo, Danke werde ich Testen gruss Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.