NilsK 2.934 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Moin, die Demos meiner Session "Active Directory Disaster Recovery: So mache ich's richtig!" stehen jetzt als Video-Tutorial bereit: faq-o-matic.net Video-Tutorial: Active Directory Object Recovery Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Echt super. Herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wirklich gut gemachte Videos, klasse Sache. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo Nils, super Sache! Weiter so - und auf jeden Fall mehr davon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 OK, vielen Dank für die Blumen! :) Ohne Werbung machen zu wollen, aber falls jemand mal sowas machen will: Mit der Software, die ich genutzt habe, macht das echt Spaß. (Ich werd mal nicht konkreter - am Ende der Videos steht es jeweils dabei.) Wenn die Zeit es erlaubt, werde ich noch weitere Themen so aufbereiten. (Die Demos selbst habe ich im Zug aufgenommen - bei dem Snapshot-Video sieht man es am langsamen Tippen. ;)) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 @Nils Welcher Version der Software hast du "benutzt" ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Moin, Welcher Version der Software hast du "benutzt" ? die aktuellste (sechspunktnochwas). Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.