IT-SE 10 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, wir sind nun auch in den Genuss gekommen (MS Action Pack) und haben uns beide Versionen (Professional & Ultimate) herunter geladen. Das Problem was ich auf meinem PC nun habe ist, dass über den Rechtsklick auf Computer und dann die Verwaltung aufrufen möchte, kommt dein Fehler, dass er die Standartverknüpfung zu der Verwaltung nicht finden kann. Über Start -> Programme -> kann ich die Verwaltung aufrufen, aber nicht über den Computer Hat jemand eine Erklärung eventuell dafür? Mein System: C2D E6600 (Hochgetaktet auf ~2x3,0Ghz) P5N-E SLI 4GBRAM PC800er Corsair 320GB S-ATA Platte XFX GeForce 8800GTX Installiert ist Windows 7 Prof. 32Bit Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Moin, bei mir geht es. (Allerdings noch RC, nichr RTM; ich nehme aber nicht an, dass sich da was geändert hat.) Wie genau rufst du die Verknüpung auf? Bist du als Admin oder als normaler User angemeldet (Stichwort UAC)? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 7. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wie genau rufst du die Verknüpung auf? Standartmäßig Rechtsklick auf Computer und dann Verwaltung Bist du als Admin oder als normaler User angemeldet (Stichwort UAC)? Als Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 7. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Moin, hast du 7 installiert oder von Vista aktualisiert? Passiert das Gleiche, wenn du die CPU normal taktest? Nach Aufruf der Verknüpfung müsste eine UAC-Abfrage kommen. Ist das der Fall? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
plasma04 10 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Zusammen, hab das selbe Problem ... Hat erst funktioniert .. nun nicht mehr ... Rechts-Klick auf Computer -> Verwalten ... Fehler Meldung ... Jemand schon rausgefunden, wie sich das lösen läßt??? gruss ... matse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also bei mir funktioniert es ohne Probleme. Getestet auf Win7 Pro und Ultimate. Zitieren Link zu diesem Kommentar
plasma04 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hi, das problem kommt von der datei "CompMgmtLauncher.exe" .... genau diese bringt den fehler ... so ne halb-warme lösung bringt dieser link hier: Right Click Manage stops working. besser ist dieser trick hier: Verknpfungsfehler im Kontextmen Windows 7 Computer - administrator grüsse ... schönes WE ... matse ...# Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 2 Pc's (RTM) und auf beiden geht es. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.